RK STEHT FÜR...



 Romina Kaltsidis 


 

Schön, dass du auf meiner Webseite gelandet bist!  Du möchtest erst einmal mehr über mich erfahren, bevor du einen Termin vereinbarst? Kein Problem. Hier erzähle ich dir ein bisschen über mich und wie es zur Gründung meiner RK Hairlounge kam:

DIE ERFÜLLUNG EINES TRAUMS

Als gelernte Hairstylistin habe ich mich 2017 selbstständig gemacht und mir mit meinem kleinen Friseursalon nach der Geburt meiner Tochter einen Traum erfüllt, was mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht!

2010 habe ich erfolgreich meinen Abschluss als Friseurmeisterin in Stuttgart gemacht und seitdem regelmäßige Schulungen rund um mein Handwerk besucht, um in Sachen Styling und neuen Techniken immer up to date zu bleiben.

Ständig bin ich daher auf der Suche nach neuen Trends, die ich meinen Kundinnen mit größter Freude präsentiere - ganz auf ihre individuelle Persönlichkeit und ihrem Stilbewusstsein abgestimmt. Bei meinem Styling stehen deine Wünsche im Vordergrund, trotzdem ist es mir wichtig meine Kundinnen ehrlich und mit einem bestimmten Qualitätsanspruch zu beraten. 

Dabei unterstützt mich vor allem auch mein breites Repertoire an Stylingprodukten, die du jederzeit bei mir im Salon direkt erwerben kannst.

 

WARUM GENAU DIESER BERUF?

Schon als Kind habe ich alles, was mit Beauty und Styling zu tun hatte, geliebt. Es ist das schönste Gefühl, andere Menschen durch mein Handwerk glücklich zu machen!

Wenn du also Lust bekommen hast, mal bei mir vorbeizuschauen, dann lade ich dich herzlich ein und freue mich, wenn wir uns kennen lernen! Nutze dafür mein Termin- und Kontaktformular oder melde dich einfach telefonisch!

 

FON: 0157 / 70 88 19 75

 Bis bald

 

Deine Romina